Neugierig geworden?
Jan Petersen workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Team.jpg
Jan Petersen von Urff

+49 40-60 77 963-91

Office Space Stadthausbrücke

Stadthausbrücke 5, 20355 Hamburg-Neustadt

Moderner Coworking Space an der Stadthausbrücke 5 - New Work Konzept der Extraklasse

Besonderheiten
24/7 Zugang
24/7 Zugang
gute Anbindung
gute Anbindung
Highspeed Internet
Highspeed Internet
lebendiges Umfeld
lebendiges Umfeld
Meetingräume
Meetingräume
möblierte Büros
möblierte Büros
Networking
Networking
rollstuhlgeeignet
rollstuhlgeeignet
Telefonservice
Telefonservice
Tiefgarage
Tiefgarage
Beschreibung
Unsere Arbeitswelt ist im Wandel - neue Workspace Konzepte werden geboren und sollen unsere Art zu arbeiten näher in Einklang mit unseren Leben bringen.

Flexibilität spielt dabei ein sehr wichtige Rolle - Coworking Spaces werden sich weiter verändern doch der Grundgedanke wird derselbe bleiben. Der hier angebotene Workspace in bester Lage von Hamburg - quasi zwischen der Altstadt & Neustadt und direkt gegenüber der imposanten Stadthöfe, bietet seinen Mietern zukünftig Coworking Arbeitsplätze, flexible Mitgliedschaften, Private Office und auch Konferenzbereiche.

Er wurde für Menschen und Unternehmen entwickelt, die ein flexibles, maßgeschneidertes Arbeitsumfeld – je nach Bedarf langfristig oder kurzfristig, als Hot Desk oder zum Outsourcing suchen. Hier erwarten Euch nicht nur perfekt durchdachte High-Class-Räumlichkeiten, stilgerechte Gemeinschafts-

und Privatbereiche mit eleganten Ruhezonen, Ihr profitiert auch von einem Netzwerk Gleichgesinnter, damit ihr Euch gegenseitig noch erfolgreicher macht.

Darüber hinaus verfügt dieser Coworking Space auch über neueste Hygienekonzepte. Dazu gehören unter anderem hohe Reinigungsstandards mit individuellen Desinfektionsrhythmen aller Arbeitsplätze und Sozialflächen. Die Formate der flexiblen Arbeitsplätze sind sehr unterschiedlich und bieten ein breites Spektrum an Lösungen für Unternehmen. Beispielsweise Hot-Desk Angebote durch die Club Mitgliedschaft, private und abgeschlossene Büros ab 2 Mitarbeitern bis hin zu Meeting- und Konferenzräumen. Doch egal wie groß oder wie klein ihr zum Start seid - das erstklassige Community Management hilft Euch bei Aufgaben, die euch die Arbeit vereinfachen.

All das in einer lebendigen und perfekt angebundenen Lage von Hamburg. Wenige Schritte von der wunderschönen Fleetinsel oder auch vom weltbekannten Neuen Wall entfernt.
Arbeitsplätze
In diesem Workspace findet Ihr Platz für 1 bis 100 Kollegen.
Dies kann sowohl der einzelne Schreibtisch im Openspace (Flexdesk) sein, als auch das abschließbare Büro für Dich und/oder Deine Kollegen.
Entfernungen
5
Minute(n) zur Busstation Jungfernstieg (diverse Linien)
5
Minute(n) zur Bahnstation Jungfernstieg (diverse Linien)
10
Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1, A7)
3
Fahrminute(n) zum Hauptbahnhof
25
Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt
Arbeitsweg berechnen