Handelsreich
Hochwertige Neubaubüros mit Terrassen im Nikolaiquartier mieten.
Hopfenmarkt 33, 20457 Hamburg-Altstadt (City)
Jahr der erstmaligen Fertigstellung
derzeit im Gebäude zu vermietende Fläche
pro m², je nach gewünschter Ausstattungsqualität
pro m², inkl. Heiz- und Betriebskostenvorauszahlung
Besonderheiten
Ausstattung
Beschreibung
Das Handelsreich ist ein zeitloser Neubau, der 2017 inmitten des Nikolaiquartiers in der Neustadt fertiggestellt wurde. Nahtlos gliedert sich dieses 9-geschossige Wohn-, Büro- und Geschäftshaus in die direkte Bebauung des Quartiers ein.
Der repräsentative Eingangsbereich liegt am Hopfenmarkt, dort angekommen gelangt Ihr über Personenaufzüge in Eure neuen Büroflächen. Die technische Ausstattung dieser entspricht den heutigen, hohen Anforderungen an Arbeitsplätze und zeichnet sich insbesondere durch bodentiefe Fenster aus. Die Grundrisse sind effizient geschnitten und bieten den Nutzern die Möglichkeit, unterschiedlichste räumliche Anforderungen perfekt abzubilden.
Der vorgelagerte Hopfenmarkt und seine grünen Bäume schirmen die angrenzende Willy-Brandt-Straße hervorragend ab. Aus den oberen Etagen genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Hamburgs bis hinunter zum Hafen an der Elbe.
Gerne stellen wir Euch die tollen Büros in einer Besichtigung vor.
Flächenplan
| Etage | Freie m2 | Gebäude 1 (A) |
|---|---|---|
| 7 | 0 m2 |
vermietet
|
| 6 | 0 m2 |
vermietet
|
| 5 | 0 m2 |
vermietet
vermietet
|
| 4 | 0 m2 |
vermietet
|
| 3 | 0 m2 |
vermietet
|
| 2 | 283 m2 | |
| 1 | 0 m2 |
vermietet
vermietet
|
| 0 | 0 m2 |
vermietet
|
|
Freie m² 283 m2 |
FREIE GESAMT FLÄCHE 283 m2 |
Grundrisse
- 1 min
- Minute(n) zur Busstation Großer Burstah (3, 31, 601, 609)
- 5 min
- Minute(n) zur Bahnstation Rödingsmarkt (U3)
- 10 min
- Fahrminute(n) zur Autobahnauffahrt Elbbrücken (A1)
- 7 min
- Fahrminute(n) zum Hauptbahnhof
- 35 min
- Fahrminute(n) zum Flughafen Helmut-Schmidt