Augenhöhe und authentische Immobilienberatung

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Arbeitswelt nicht nur nach Corona ständig verändert: In unserer langjährigen Tätigkeit als Immobilienberater haben wir immer wieder Unternehmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen an neue Bürokonzepte begleitet. War eine Zeit lang das klassische, parzellierte Büro gefragt, so geht der Trend bei einem Großteil der Unternehmen hin zu eher offenen Strukturen und Teambüros - aber auch das gilt nicht für alle Branchen. Ob Werbeagentur, Steuerberater, Tech-Startup oder klassische Anwaltskanzlei - wir wissen, welche Büros zu Euch passen.

Wir verstehen Eure individuellen Bedürfnisse, identifizieren Standorte und bereiten aus der Vielzahl an Angeboten die Büro-Optionen auf, die Euer Business voranbringen! Schnell, unkompliziert und zu 100% transparent.

Team Stadthöfe workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Teamplay Miete.jpg
workinup.de Büro finden Das Team.png

Wir lassen nichts außer Acht

Neben Euren eigenen Anforderungen an ein neues Büro haben wir auch die Dinge im Blick, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich erscheinen. So pflegen wir seit 2007 sehr gute Beziehungen zu den Hamburger Vermietern und wissen z.B. wie viel Verhandlungsspielraum es bei der Miete gibt, wie flexibel die Laufzeit angepasst werden kann oder was wir in die Waagschale werfen müssen, um den Zuschlag für Eure Bürofläche zu erhalten.

Genau das tun wir täglich, individuell und umfassend für Hamburger Unternehmen! Unser Team besteht aus erfahrenen Experten der Büroflächenvermietung, die seit vielen Jahren am Markt aktiv sind und zahlreiche Vertragsabschlüsse begleitet und die perfekte Immobilie vermittelt haben.

381
Büros vermittelt

Und dabei immer das beste Ergebnis für unsere Kund*innen im Auge behalten.

Unser Ziel: Euer perfekter neuer Arbeitsplatz. Das steht im Mittelpunkt unserer Arbeit - dazu gehört auch, dass wir als Berater auf Augenhöhe 100% ehrlich sind. Auch wenn das manchmal bedeutet, von vermeintlichen Traumbüros abzuraten, die nicht zu Euch und Euren Anforderungen passen.

37
Jahre wertvolle Erfahrung

auf dem Hamburger Büromarkt verbinden unsere Beraterinnen und Berater. In dieser Zeit sind unser Netzwerk und unser Portfolio stetig gewachsen.

Das sagen unsere Kund*innen

Michael Pletziger workinup.de Ubilabs Hamburg casestudies frei.png
Kompentente und sympathische Unterstützung bei der Suche nach einem neuen, außergewöhnlichen Büro!
Michael Pletziger Geschäftsführer, Ubilabs GmbH
Marit Jäger workinup.de nerdindustries hamburg casestudies frei.png
workin'up hat direkt verstanden, wie wir ticken und welche Flächen für uns interessant sein könnten. Entsprechend schnell haben wir unser neues Büro gefunden.
Marit Jäger Geschäftsführerin, Nerdindustries GmbH
frank scharnhorst workinup.de prodware hamburg casestudies frei.png
workin’up hat die Bedürfnisse von prodware Hamburg von Beginn an verstanden und uns unnötige Besichtigungen erspart.
Frank Scharnhorst Prokurist, prodware Deutschland AG
Xenija Koegel Xeneta GmbH Hamburg Case Studies workinup.de frei.png
Wir haben das Wissen über den Büromarkt bei jedem einzelnen Schritt des Prozesses sehr geschätzt. workin'up hat definitiv mehr geliefert als versprochen!
Xenija Kroegel Office Managerin, Xeneta Marketing GmbH
Alexander Noll Plancraft Hamburg Case Studies workinup.de frei.png
Vom ersten Kontakt bis zur finalen Unterschrift war es nicht nur ein schneller, sondern auch ein sehr nahtloser Prozess.
Alexander Noll Geschäftsführer, Plancraft GmbH
casestudies Oliver Renz workinup.de yourpac.png
Meine Fragen wurden von workin'up zu jeder Zeit ernst genommen und verständlich beantwortet - auch nach Vertragsunterzeichnung! 
Oliver Renz Geschäftsführer, your pac GmbH & Co. KG