Jan Petersen von Urff - Geschäftsführer

Jan Petersen-von Urff könnte norddeutscher nicht sein. Nicht nur, dass er sich seinen Namen mit vielen Norddeutschen teilt, auch seine gelassene Art lässt vermuten, dass er im Norden geboren sein muss. Tatsächlich hat er aber bis 2007 noch hessisch "gebabbelt", wurde er doch 1985 in der Nähe von Frankfurt geboren.

Nach knapp 10 Jahren als Senior-Berater in einem mittelständischen Maklerhaus merkte der Diplom-Immobilienökonom (ADI), dass die sehr klassische Immobilenberatung einen neuen Anstrich vertragen könnte und gründete 2016 gemeinsam mit Khaled Hamdard hellomonday. Mittlerweile ist er alleiniger Geschäftsführer der workin'up GmbH und betreut mit seinen Teamkollegen Kunden verschiedenster Größen und Branchen.

Wenn man Jan einmal nicht im Büro antrifft, streunt er mit seinem Hund Luv durch den Jenischpark, verschafft sich mit der Drohne ganz neue Perspektiven auf die Welt, "schippert" mit seinem SUP über die Alsterkanäle oder surft mit dem Kiteboard entlang der Sandbank von St. Peter-Ording. Als nächstes steht übrigens der Sportbootführerschein an - der nächste Beweis also, dass er eigentlich ein Nordlicht werden sollte.

Jan Petersen workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Team.jpg