Jan Petersen von Urff - Geschäftsführer

Jan Petersen-von Urff könnte norddeutscher nicht sein. Nicht nur, dass er sich seinen Namen mit vielen Norddeutschen teilt, auch seine gelassene Art lässt vermuten, dass er im Norden geboren sein muss. Tatsächlich hat er aber bis 2007 noch hessisch "gebabbelt", wurde er doch 1985 in der Nähe von Frankfurt geboren.

Nach knapp 10 Jahren als Senior-Berater in einem mittelständischen Maklerhaus merkte der Diplom-Immobilienökonom (ADI), dass die sehr klassische Immobilenberatung einen neuen Anstrich vertragen könnte und gründete 2016 die Firma hellomonday und verkaufte seine Anteile 2020. Mittlerweile ist er alleiniger Geschäftsführer der workin'up GmbH und berät mit seinen Teamkollegen Firmen verschiedenster Größen und Branchen bei der Suche nach der perfekten Bürofläche der Zukunft.

Wenn man Jan einmal nicht im Büro antrifft, streunt er mit seinem Hund Luv durch den Jenischpark, verschafft sich mit der Drohne ganz neue Perspektiven auf die Welt, "schippert" mit seinem SUP über die Alsterkanäle oder surft mit dem Kiteboard entlang der Sandbank von St. Peter-Ording.

Jan Petersen von Urff workinup.de Hamburg Büro mieten Berater Immobilien.jpg