Jan Piechowiak - Consultant

Geboren wurde er im beschaulichen Altenbruch, das neben Jan übrigens noch zahlreiche andere aufstrebende Talente hervorgebracht hat. Heute wohnt er gemeinsam mit seiner Frau und 2 Katzen in Barmbek Süd, an der Grenze zu Eilbek. 

Jan Piechowiak in 4 Worten zu beschrieben ist relativ simpel: „Tradition trifft auf Moderne!“ Von zu komplizierter Technik hält er sich lieber (und auch besser) fern, ist aber trotzdem fasziniert von neuen Technologien, die ihm den Alltag erleichtern.

In seiner Freizeit ist er immer umtriebig: Wenn nicht gerade ein Spiel auf dem Platz seines Herzensvereins HSV Barmbek-Uhlenhorst (BU) stattfindet, verbringt er Zeit mit seiner Frau und den Katzen, trifft  sich mit Freunden oder treibt sein eigenes Klamotten-Label voran.

Jan Piechowiak workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Team.jpg