Mahdad Hamzeh - Consultant

So geht Vielfalt: Mahdad Hamzeh wurde 1982 in Teheran geboren, lebt den größten Teil seines Lebens schon in Hamburg, ist mit einer Schwäbin verheiratet und im beschaulichen Alstertal zu Hause. 

Er würzt wie kein Anderer hanseatische Gelassenheit mit einem guten Schuss Temperament. Beste Voraussetzungen also für einen guten Berater. Nach 5 Jahren in einem klassischen Maklerhaus und einem zweijährigen Ausflug in die Radiowelt, heuerte er im Frühjahr 2018 bei hellomonday an. Mittlerweile ist er fester Bestandteil des workin'up-Teams.

In seiner Freizeit braucht er einfach die Bewegung. Egal ob beim Boxen, auf dem Bolzplatz gepflegt ein paar Flanken schlagen oder am Alsterlauf spazieren gehen.

In einer ruhigen Minute dürfen es dann aber auch gern ein paar Seiten aus den Werken Rumis sein.

Mahdad Hamzeh workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Team.jpg