Timo Kraemer - Marketing Manager

Timo Kraemer wurde an einem Valentinstag im Jahre 1988 in Barmbek Nord geboren. Da wohnt er nun seit bald 33 Jahren und fühlt sich immer noch pudelwohl. Was ihm daran gefällt? Vermutlich sind es die krassen Kontraste zwischen Schnapsdrosseln auf Bänken und schicken Quartier 21 Bewohnern, die friedlich Tür an Tür wohnen. Er sieht sich dabei irgendwo dazwischen.

Nach dem Abitur 2007, Zivildienst und zahlreichen Nebenjobs, fand er am Ende Erfüllung in dem, was sein Bruder macht: Werbung. So kam es, dass er nach einer klassischen Ausbildung zum Werbekaufmann mehrere Jahre bei einer Digitalagentur sein zweites zu Hause fand. Mittlerweile ist er selbstständig und unterstützt das Team von workin'up in Fragen zum Thema Marketing, mit Fokus auf digitalen Maßnahmen.

In seiner Freizeit umgibt Timo sich gern mit Freunden, spielt Theater und ist Fan des mehr oder weniger glorreichen HSV. Außerdem macht es ihn nervös, wenn der Lautstärkeregler am Fernseher/Radio keine gerade Zahl ausspuckt oder wenn er "auf die falschen Pflastersteine" tritt.

Timo Kraemer workinup.de Hamburg Büro mieten Office Coworking Team.jpg